IWA informiert: 2.Greizer Wundtag, welcher von der Greizer SLYCARE GmbH organisiert und veranstaltet wurde.

IWA-Mitglied und Geschäftsführerin der Greizer Slycare Gmbh, Manja Kollascheck, organisierte den 2.Greizer Wundtag, der für alle beteiligten wieder ein voller Erfolg war! Die Akademie-ZWM AG(Erstes unabhängiges Wundmanagement Bildungsunternehmen im deutschsprachigen Europa seit 1992) unter Leitung Ihres Referenten Gerhard Kammerlander, führte durch den Tag und behandelte in seinen Ausführungen verschiedene Hauptthemen. Auf der Internetseite der Akademie-ZWM AG, bedankte er sich anschließend nochmals für die tolle Organisation und das schöne Ambiente in Greiz.

Es war ein schöner und unterhaltsamer Tag an dem 2.Greizer Wundtag, welcher von SLYCARE Greiz organisiert und veranstaltet wurde.Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern*innen für ihre Aufmerksamkeit und aktive Teilnahme.

Die Hauptthemen für den 3-Greizer Wundtag haben wir bereits vor Ort vorgestellt: – Radiodermatitis (Strahlenbedingte Hautschäden): Auswirkungen und lokale Standards unter Berücksichtigung aktueller Leitlinien- Wie kann ich selbst Hautpflege inhaltlich grundsätzlich nach INCI erkennen und bewerten, auf Basis dermatologisch – allergologischer Fakten -> bevor ich diese am Patienten anwende.

Mit herzlichen Grüssen Gerhard Kammerlander

https://www.facebook.com/Wundmanagement/?cft[0]=AZUoDS5CCvFSZRUFnn2GAXUMSnkWSi6iRv2oVUsqF2PRVQ7pC0hBsDxRlvHIU0zS6bjcwr9p9f2tkvkRtoQ65Y1vx2tW94z83a_v_IJtKsUjhZWImfHuTyRFC_FOaXn4mFs2Pa_wm_me0UB9F9POGADV&tn=-UC%2CP-R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.