Die IWA gratuliert Ihrem Vereinsmitglied Jan Popp zu seinem 30-jährigen firmenjubiläum!

Wer kann schon von sich sagen, dass er 30 Jahre mit seinem Beruf und seiner Firma so verbunden ist, dass er noch heute zufrieden ist. Bei Jan Popp ist das so. Klein angefangen hat er hart in seinem Unternehmen gearbeitet und es erfolgreich entwickelt. Seine Mitarbeiter schätzen ihn, die Familie unterstützt ihn sogar in seinem Maklerbüro. Das ist heute eine Institution in Greiz. Viele kennen ihn und nutzen mit großer Zufriedenheit seine Dienstleistungen.

Wir von der IWA gratulieren und bedanken uns bei ihm für sein auch für sein unermüdliches ehrenamtliches Engagement für die Stadt Greiz als Teil der IWA, langjähriger Stadtrat, im GreizerLeben usw. Wir denken an viele gemeinsame Erlebnisse, an seinen beruflichen Fernsehauftritt und freuen uns, dass er immer wieder uns und unsere Stadt so unterstützt. Mit Respekt bewundern wir seine Tatkraft und seinen Fleiß, seine Ideen! Die besten Glückwünsche zum 30jährigen Firmenjubliäum!

Die IWA- Fraktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.