Interessengemeinschaft Wirtschaft und Arbeit

Stadtrat: Nachschlag für Marketing-Verein Schlag ins Gesicht für alle Vereine in Greiz

Jens Geißler, Interessengemeinschaft für Wirtschaft und Arbeit, verärgert, wie der 25.000-Euro-Nachschlag an den Stadtmarketingverein zustande kam.

25.000-Euro-Nachschlag für  den Stadtmarketingverein Greiz. Symbolfoto: Robert Schlesinger 25.000-Euro-Nachschlag für den Stadtmarketingverein Greiz.
Symbolfoto: Robert Schlesinger

 

 

 

 Greiz. Jens Geißler, Fraktionsvorsitzender der oppositionellen Interessengemeinschaft für Wirtschaft und Arbeit, ist verärgert über "die Art und Weise", wie der 25.000-Euro-Nachschlag an den Stadtmarketingverein zustande kam.

"Andere Vereine, die Kinder- und Jugendarbeit machen, müssen ein Konzept vorlegen, Eigenmittel nachweisen und einen Antrag schreiben, bevor sie Fördermittel bekommen. Und da wird dann in den Ausschüssen manchmal über 100 Euro gestritten", erklärt er. Geißler findet die nun praktizierte Vorgehensweise beim Stadtmarketing "einen Schlag ins Gesicht für alle Vereine".
Quelle: OTZ           Zum Originalartikel

Kontakt

IWA
Interessengemeinschaft für Wirtschaft und Arbeit e.V.
Schönfelder Straße 6a
07973 Greiz

Telefon: 0 36 61/ 7 11 01
E-Mail: info@iwa-greiz.de

 

new-facebook-like-button

So Funktioniert eine Stadt/ Gemeinde

Infoblatt Stadt-Gemeinde

Mitgliederlogin